Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
@ aerosoljunkie blanka balls lassen sich nur dann mit u1 punishen wenn man standing blockt...; crouching ist es nicht möglich, aber relativ strictes timing bei der eingabe nach blanka balls standing zu blocken und direkt danach ultra zu machen. rainbow roll auf overhead ist der meiste aufreger meiner meinung nach... aber die geschichte mit der c.mp will ich mal testen... "theoretisch" laut framedata und hitboxen müsste c.mk auch eine gute variante sein mir den lästigen boxer vom halse zu halten …
-
nice work espada Mainchar: Rose Sub: Ryu Bad MU: Boxer, Blanka Versus Boxer: Komme gar nicht klar gegen rushende Boxer; je mehr ich versuche defensiv zu spielen, desto mehr schaden kassier ich. Sobald der Spieler mich in die Ecke hat ist es sehr schwer daraus zu kommen.... Versus Blanka: Dieses schnelle hin und hergehüpfe macht mich krank genauso diese Balls zu blocken/punishen ist für mich auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Alles bezieht sich auf das MU wenn ich mit Rose spiele...
-
soester boxstall ftw gebt euch die packung
-
PS 2 Umbauen
BeitragZitat von Mik: „Swap Disc schon seit mehreren Jahren - läuft immernoch.“ unterschreib, zudem macht die sm keinen laser kaputt höchstens bei der dicken ps2, weil man da ja noch mit so einer "slide card" den laufwerksschacht rausziehen muss. aber an einer ps2slim tadellos
-
hey streich mich mal pls von der liste kann nicht kommen, weil ich opperiert werden muss jetzt nächste woche, stand leider in der letzten zeit nicht genau fest wann, deswegen dachte ich, ich könnte kommen
-
Pic Ownage
Beitrag300px-Angela_Merkel_-_T%C3%B6ten.jpg
-
Pic Ownage
Beitragus-dollar-8years.png
-
Zitat von demonrush: „Schwer zu sagen, aber ich glaub es kommt wirklich welches Spiel wird gespielt. zb bei Tekken, GGXX, HnK, SF4, BB ich denke nicht dass da irgend welche Probleme gibt. Ich hab schon mal gesehen, dass ein Typ wavedash mit pad gemacht hat ^^..... Kann jemand kara raging demon in sf3rd mit pads?“ ich direkt nicht, aber mtdarookie hier ausm board der kann das mit pad, obwohl er (neuerdings) auf den stick schwört
-
frohes neues! bin dabei!